Merry Christmas!


The team of Julia Volkova Germany wishes you Merry christmas and a happy new year. Thanks for the support in our community. You're all amazing! That's why we've two presents for you. :)

Lots of love and happiness in 2013!
Your JVGermany Team

____________________________________________________________________


Julia Volkova - LIVE DVD 
(In cooperation with tatu4u.net)

____________________________________________________________________


Our new Julia Volkova Calender 2013 to print






Julia Volkova Biography

Julias Leben glänzte nicht immer nur mit Glamour und Ruhm. Die russische Sängerin erlebte ebenfalls viele Tiefpunkte in ihrem Leben wie Drogen, Abtreibung und Depressionen.

Nachdem jahrelangen Erfolgsdruck mit t.A.T.u., unglücklichen Affären und gescheiterten Beziehungen entschloß sich Julia im Jahr 2009 für eine Auszeit in den Vereinigten Staaten.
Im Interview des russischen Caravan Magazine (Ausgabe November 2012), gab Julia uns einen kleinen Einblick von der Schattenseite ihres Lebens als Superstar.  Julia Volkova schreibt derzeit eine Autobiografie. Die Veröffentlichung ist jedoch noch nicht bekannt.

 MORE INFORMATION ABOUT JULIA VOLKOVA



Julia Olegovna Volkova wurde am 20. Februar 1985 im Westen von Moskau geboren. Als Einzelkind wuchs sie mit ihren Eltern Larissa Viktorovnaja Volkova (geborene Tscherkasova) und Oleg Viktorovitsch Volkov auf. Julia ist sehr individuell, hatte schon immer ihren eigenen Charakter und erbte sehr wenig von ihren Eltern. Schon als Kind war sie bekannt für ihren Starrsinn. Wenn sich Julia etwas in den Kopf gesetzt hatte, gab es niemanden der ihre Meinung oder ihr Vorhaben ändern konnte.  Diese Characktereigenschaft ist bis heute noch deutlich zu sehen.
"Wenn ich es nicht möchte, dann mache ich es einfach nicht!" 




 Wie Julia auch schon in 't.A.T.u. - Zeiten' zeigte, probiert sie viele  Dinge in ihrem Leben aus. Besonders experementierfreudig zeigt sich Julia bei ihren Haaren, welche sie regelmäßig neu stylt und färbt. Trotz ihres zierlichen Körperbaus und der Körpergröße von nur 1,50m, hat Julia Volkova eine gewaltige Energie.

"Sie hat den Körper von einem 12 Jahre alten Teenager", sagte einmal ein Reporter, welcher die russische Sängerin einmal interviewt hat. "Man fühlt sich neben ihr wie eine langsame Schildkröte."  Julia ist kreativ, phantasiereich und  besitzt eine Menge Durchsetzungsvermögen. Zu 't.A.T.u. - Zeiten' kombinierte sie oft ihre  eigenen Ideen in das Projekt (zB. beim Videoclip"All About Us").
 
 

1992 besuchte sie die Grundschule No. 882 in Moskau. Julia hatte viele Schwierigkeiten und Probleme mit ihren Lehrern während der Schulzeit. "In der Regel zeigte sie kein Interesse am Unterricht und ragte nirgends besonders hervor." sagte ihre Lehrerin. "Sie saß die Zeit nur ab. Nichts anderes hat sie interessiert. Ich habe immer Genauigkeit, Fleiß und ein respektvolles Verhalten von ihr gefordert." Sie war nur für die Fächer zu begeistern, welche sie auch interessierten, wie die russische Sprache und Musik. Dort hatte sie immer die Noten '2' oder '1'. An der musikalischen Geschichte beim Theater war sie ebenfalls interessiert. In Geographie zeichnete sie gerne Karten. Sie mochte kein Physik, Chemie und Mathematik. "Ich wollte gar nicht erst versuchen  eine '2' oder eine '1' zu erhalten." erzählte Julia ihren Eltern. Für sie reichte es aus, eine '3' in allen anderen Fächern zu erreichen. "Ich wollte gar nicht daran denken. Denn diese Themen waren nicht interessant genug für mich." Im gleichen Alter begann sie mit dem Klavierunterricht und ging regelmäßig zur Musikschule No. 62 in Moskau.


Als sie 5 Jahre alt war begann sie Piano zu spielen. Wir reisten nach Riga, zu einem Geburtstag von Freunden. Sie feierten in einem Kaffeehaus. Und dort war ein Musiker der auf einem Synthesizer spielte. Die gesamten 3 Stunden der Party stand Julia neben ihm. Dann nahm sie ihren Mut zusammen, und fragte: „Mister, darf ich auf eine Taste drücken?“. Als sie zurückkam, sagte sie sie wolle ein Instrument wie dieses. Und dass sie zur Musikschule gehen wolle. Sie mochte es. Sie
erfüllte alle Aufgaben in der Musikschule mit Bravour.

Im Kindergarten hatte sie einen Freund, sein Name war Ruslan. Julia mochte es immer mit Jungen befreundet zu sein. Sie fand Mädchen würden petzen und weinen. Trotz allem hatte sie eine sehr enge Bindung zu einem Mädchen, Tatiana Rudina.

Mit 7. Jahren hatte sie Tatiana zum ersten Mal geküsst. Julia beschrieb den Kuss als seriös. Gespräche über Liebe begannen in der 8. Klasse. Aber es gab keine besonderen Leiden. Vielleicht weil sie zu beschäftigt war. Sie ging zur Musikschule, und dann wurde sie zur Kinderband „Neposedy“ eingeladen. Genau zu diesem Zeitpunkt waren Serejka Lazarev und Vlad Topalov, die
später zur Gruppe „Smash!“ wurden, Mitglieder der Gruppe. Sie hatte einen engen Dialogkreis, aber sie verbrachte dort ihre meiste Zeit: Sie reiste zu Konzerttouren, war auf Reisen und im Urlaub. Und
dann, als die Gruppe t.A.T.u. geformt wurde, erwähnte Julia einige Namen.
Aber sie stellte sie nie vor.

 

1994, als sie 9 Jahre alt war, kam Julia zu 'Yeralash" (das Wort Yeralash bedeutet Durcheinander / Chaos), einer berühmten Kinder-Comedy-TV-Show und Kinder-Comedy-TV-Magazin. Sie spielte in zwei Episoden mit: "Maneken" und "Bruchi menya". "Sie war so reizend, so locker und direkt." erzählte Boris Grachevskiy, der Regisseur der Yeralash-Serie. "Von der ersten Folge an war es ein Erfolg. Sie war einfach wunderbar, natürlich und direkt. Es war sehr schön mit ihr zu arbeiten.".
Als Julia 13 Jahre alt war (In der Folge "Maneken '), mussten ihre Brüste mit einem Band abgedeckt werden. "Ich denke Yeralash war für sie sozusagen die erste Erfahrung bezüglich eines Videodrehs." 


Im Alter von 11 Jahren wechselte Julia zu einer Schule mit Schwerpunkt auf Schauspiel- und Tanzkunst. Aber sie hatte diese Schule nicht beendet. "Ich ging ab der 6.Klasse zu dieser Schule. Ich versuchte noch ein anständiges Mädchen zu sein, so konnte ich den Respekt der Lehrer gewinnen. Aber in der 7., 8. und 9., gab es nichts außer whoopee. Puschkinskaja Straße, ein Mc Donalds ganz in der Nähe, aufgemotzt abhängen, im Zentrum der Stadt, Geschäfte und alles. Ich kam in die Schule wie für eine Diskothek gekleidet. Die Lehrer brachten mich ins Badezimmer um mein Make-up aus dem Gesicht abzuwaschen. Ich hatte mehrere Schichten von Puder, Lidschatten auf meinen Augen. Ich hatte schwarzen Lippenstift auf meinen Lippen. Ich hatte BHs in wahnsinnigen Größen. Wenn ich zur Schule ging, riefen sie meine Mutter an. "Was ist das Problem? Meine Tochter geht ungeschminkt zur Schule.". Und das stimmte auch, denn ich schminkte mich auf dem Weg zur Schule, im Aufzug, in... Ich weiß nicht wo noch." 
 

1996 trat Julia der Kinder-Gruppe "Neposedy" bei, wo auch Sergej Lazarev und Vladimir Topalov waren. Lena kam später ebenfalls hinzu.

Als sie 14 Jahre alt war, erzählte sie ihren Eltern sie wird eine super Stylistin werden. Sie liebt Make-up und Kleidung. Neben Musik und teuren Modemarken wie "D&G" und "Armani" mag sie auch Tiere, insbesondere Hunde. Als Kind kümmerte sie sich um herrenlose Hunde in der Stadt. Julia mag auch gerne Sportwagen wie "Porsche" und "Mercedes", Schokolade und Partys. Sie braucht immer Menschen um sich. "Meine größte Angst ist es, eines Tages allein zu sein." Zu ihren Promi-Freunden zählen u.a. Sergej Lazarev, Timati, Fergie von den Black Eyed Peas, Mitya Fomin, Dima Bilan und Alexej Mitrofanov. Während den Aufnahmen des ersten t.A.T.u.-Albums, insbesondere beim Song "Nas Ne Dogonyat", bildeten sich kleine Knötchen auf ihren Stimmbändern, welche es ihr unmöglich machte weiterhin hohe Töne zu singen. Während der gesamten t.A.T.u.-Karriere besuchte sie regelmäßig Krankenhäuser, durchlief  Behandlungen und nahm Gesangsunterricht. Unter der Anleitung von Ron Anderson, der auch Trainer von Justin Timberlake und Kylie Minogue ist, lernte Julia zu singen ohne ihre Stimme und ihre Gesundheit weiter zu belasten. Dieser Gesangsunterricht fand im Jahr 2005 statt.



 Larissa Viktorovna Volkova über ihre Tochter: „Es gibt 2 Personen die in Julia leben: Die eine ist sehr diszipliniert und ruhig, die andere – Total unangemessen und kämpferisch. Es war immer so, und jetzt auch. Manchmal appellierte ich streng an sie. Am schärfsten als sie mit 12
Jahren begann zu rauchen. Ich fand Streichhölzer und Feuerzeuge in ihrer Tasche. Nicht weil ich nach ihnen gesucht habe, sondern als ich Wäsche gewaschen habe. Außerdem roch sie nach Qualm. Sie erzählte sie würde nach Qualm riechen weil all ihre Freunde rauchen würden, und
so weiter. Aber dann, selbst mit etwas Druck, hörte sie nicht auf zu rauchen. Sie
hörte später von sich selbst auf. Sie war immer an Hunde interessiert. Wir hatten einen Hinterhof voller Hunde. Dort waren immer 7 bis 8 Hunde die hinter Julia in einer Gruppe herliefen. Sie spielte mit ihnen, baute Hundehütten aus Blättern und Zweigen, fütterte sie. Die Hunde begleiteten sie sogar auf dem Schulweg."



1999 wurde das Duo t.A.T.u. gebildet. Es war dieses Image von zwei jungen Mädchen, welche ineinander verliebt waren und gegen die Welt kämpften, was schlussendlich t.A.T.u. zum weltweiten Erfolg verholfen hatte. "Ich hatte schon meine Erfahrung mit einem Mädchen gemacht und war zuvor ebenfalls in Mädchen verliebt." Der Videoclip zeigte zwei Teenagegirls, küssend im Regen auf einem Schulhof, verschlossen hinter einem Zaun und starrender Menschenmenge mit viel Unglauben. Es stellte sich jedoch heraus das nicht Julia und Lena hinter diesem Zaun verschlossen waren, sondern die Menschenmenge. Julia und Lena hingegen konnten, Hand in Hand, frei herumlaufen.

"Ich denke, t.A.T.u. ist mein Leben. Ich lebe in diesem Projekt, habe immer von diesem Projekt geträumt. Ich denke, ich werde nicht in der Lage sein ohne dieses Projekt zu leben. Manchmal fühle ich mich so mies, dass ich nicht mehr leben möchte. Ich möchte in mein Auto steigen und mit 140 Meilen pro Stunde gegen eine Laterne fahren. Ich habe solche Gedanken. Ich gehe oft zu meiner Mutter und sage: "Ich will sterben." Es könnte mit meinen psychischen Problemen zusammenhängen. Wenn du mit etwas schlechtem anfängst, denkst du vielleicht gar nicht dass es so schlecht ist. Wenn du weitermachst kommen dir die Gedanken über die Folgen. Ich möchte nicht in die Kirche gehen. Vielleicht ist das falsch, aber ich möchte nicht beten oder beichten. Ich trage mein Taufkreuz, aber ich will es auf meinem Kopf bekommen. Ich will vergessen, dass ich all das tue. Aber manchmal ist das schwierig." [J. Volkova in Anatomia DVD, 2004] 

 Erst als sie 17 war, traf sie ihre erste Liebe – Pasha, den Vater ihres  ersten Kindes. Sie brachte ihre ersten Einnahmen nach Hause. Und sie sagte immer:  „Mama, Papa, wenn ihr Geld braucht, nehmt es euch. Verschwendet das  Geld, bitte.“ Ohne Argumente. Ich kann sagen, dass Vika hartnäckiger ist als Julia in  diesem Alter. Sie ist hartnäckig, beharrlich… Ich denke sie hat das von  ihrer Mutter.“




Während den Dreharbeiten zur Dokumentation “Anatomia Tatu” im Jahr 2003, welche viele Einblicke hinter die Kulissen von t.A.T.u. gewährt, ist Julia gemeinsam mit ihrem Freund und offiziellem Bodyguard Pascha Sidorov zu sehen. Im Frühling 2003 wurde Julia schwanger und entschied sich für eine Abtreibung. In 'Anatomia Tatu' spricht Julia offen über diesen Tiefpunkt in ihrem Leben: „Ich erzählte meiner Mutter davon, weil ich allein mit all dem nicht klar kam. Ich ging ins Krankenhaus. Der Doktor sagte, dass jede Frau ihren eigenen Weg gehen müsse. Manche Frauen hätten diese Übelkeit bereits in ihrer zweiten Schwangerschaftswoche. Ich begann alles zu essen was mir in die Finger kam. Ich verschlang im wahrsten Sinne des Wortes alles was ich sah. Ich begann all diese Sandwiches zu essen. Und mir war so übel… Ich dachte: „Wow, das ist komisch.“ Ich hatte einen Schwangerschaftstests gemacht und ich wusste ich musste mit meinen Doktor sprechen. Die Entscheidung war schrecklich. Einerseits war da der Job. Wenn Gott mich dazu erwählt hat ein Star zu werden, warum es dann ausschlagen? Andererseits, wußte ich das ein kleines Kind in mir war...  Ich war erschrocken. Ich habe damals sehr viel geweint.”


Im Photoshoot zu ihrem zweiten Album “Dangerous and Moving” schoss Julia etwas versteckt provokativ gegen die Presse, die negativ über die Abtreibung berichtet hatte, indem sie eine Babypuppe über das Geländer des Bettes hing. Diese Babypuppe war auf vielen Bildern des Photoshoots zu sehen. Im Herbst 2006 erschein die Single 'Happy Birthday' (mit Flipsyde). Das Lied handelt von der Abtreibung einer jungen Frau.




Im Mai 2004 gab sie an, erneut schwanger zu sein. Diesmal entschied sich Julia gegen eine Abtreibung und für das Kind. Am 12. und 13. Juli 2004 verbrachte Julia zwei Tage im Zentrum für Familienplanung in der Sewastopol-Straße in Moskau, wo sie  auf Anzeichen einer Fehlgeburt untersucht wurde. Sie fühlte sich allein in ihrem Klinikbett und bat den Arzt, sie auf eigene Verantwortung zu entlassen. Julia musste Anstrengungen vermeiden und sich die restliche Schwangerschaft schonen.

Am Donnerstag den 23. September, um 5 Uhr Moskauer Zeit, erblickte Julias Tochter Victoria Pavlovna (Von ihr meist liebevoll nur „Vika“ genannt), das Licht der Welt. Das Baby wog 3.100gr und war 51cm groß. Die Wehen begannen am späten Abend des 22. September und die Geburt war am Morgen des darauffolgenden Tages zuende. Der Vater des Kindes, Pascha Sidorov, verbrachte mehrere Tage lang viele Stunden im Zentrum für Familienplanung, wo Julia und ihre Tochter in einem Privatzimmer für VIPs untergebracht waren.


Im Frühling 2005 trennte sie sich vom Vater ihres ersten Kinder, Pascha Sidorov. Die Gründe hierfür kann man im russischen CARAVAN Magazine nachlesen.

 In der ersten Februarwoche flog sie mit Lena Katina zurück nach Los Angeles um das neue Album „Dangerous and Moving“ aufzunehmen. Julia nahm in L.A. umfangreiche Gesangsstunden bei Ron Anderson, um beim Singen ihre Stimme und ihre Gesundheit zu schonen. Anderson zeigte Julia, hohe Töne und laut zu singen ohne die Stimme weiterhin in Mitleidenschaft zu ziehen. Dadurch entwickelte Julias Stimme einen neuen Klang, sie entwickelte ein neues persönliches Charisma – das Ergebnis zeigte sich im zweiten Album von t.A.T.u.. Während den Aufnahmen zu „Dangerous and Moving“ lernte Julia Tigran kennen. Tigran war 10 Jahre älter als sie. Doch die Beziehung war nicht von langer Dauer und die sie trennten sich schon nach kurzer Zeit.

Während der weltweiten Promotion des zweiten Albums, hatte Julia einen starken Alkohol und Drogenkonsum welchen sie beinahe ums Leben brachte. Auf einer Party bekam sie einen Herzinfarkt und lag tagelang bewußtlos im Krankenhaus.  Mehr darüber im CARAVAN Magazine.

 

Kurze Zeit später, im Sommer 2006 lernte sie Parviz Yasinov, einen reichen Geschäftsmann aus Moskau, kennen. Parviz veränderte ihr Leben.

Sie bezeichnet ihren neuen Partner als erste wahre Liebe. Ein halbes Jahr später wurde bekannt, dass Julia erneut schwanger war. Wenige Wochen vor der Geburt zeigten die zukünftigen Eltern ihr Eigenheim im russischen Fernseh. >WATCH<

In den frühen Morgenstunden (6.35Uhr, Moskauer Zeit) des 27.Dezember 2007 brachte Julia einen gesunden Jungen (3400gr, 52cm) zur Welt. Die Geburt verlief schnell und ohne Komplikationen.

Nach einer Sylvesterparty legte sich Julia gegen Mitternacht ins Bett. Um 4:00Uhr setzten die Wehen
ein. Parviz brachte sie sofort ins Krankenhaus und blieb die ganze Zeit bei ihr. Kurz vor der Entbindung drehte er ein Video. >WATCH<
Samir entwickelte sich als ein sehr zurückhaltender und sehr wissbegieriger Junge.

2009 ging die Beziehung zwischen Julia und Parviz in die Brüche.

Im CARAVAN Magazine erzählt Julia ausführlich über die Beziehung mit Parviz, ihre Schwangerhaft und wie es schließlich zur Trennung kam. In diesem Interview ist ebenfalls zu lesen, wie sich Julia nach der Trennung zur unabhängigen Frau entwickelte und wie sie ihre Solokarriere gestartet hatte.   >READ<


t.A.T.u. 1999 - 2000

1999

The t.A.T.u. duo is formed. Their created story about two girls who went crazy from love and passion they felt for each other becomes the duo's unique legend. The history reminds everybody that strong feelings such as love are beyond any bounds and pales. 



2000


04 - 07.19.2000 - Videoshooting of 'Ya soshla s uma, Moscow

The accompanying music video to "Ya Soshla S Uma" was directed by Shapovalov, and was shot at the Khodynka Field in Moscow between September 4–7, 2000.
Preparation for the visual consisted of both Volkova and Katina covering themselves in dark-tanning lotion and getting haircuts. Over 90 people were present on set, including extra actors, whilst some members had designed a large brick wall by painting abstract patterns and colors to it. According to Shapovalov, the wall itself cost approximately $3000 USD. After shooting the majority of the scenes in Khodynka Field, Shapovalov moved the wall and iron fence to Kutuzov Avenue, Moscow, in order to shot frames of traffic until the camera changed its focus on the girls again. Shapovalov stated that he wanted the viewers to know that there was a "world behind the crowd of people."
The video was broadcast in Russia and Europe in early December 2000 on MTV.
The music video opens with a panning view of a fence and people with umbrellas on the left, eventually zooming out on an audience looking through it in the rain. Both Volkova and Katina are then shown singing to the track in catholic school uniforms. Throughout the majority of the visual, the girls are featured performing erratic behavior, which includes them banging against a fence, yelling for help towards the audience, and occasionally laughing at them. While continuing to sing to each other during the second chorus, they subsequently start to kiss, and audience slightly stares at their actions. Following this, several members of the public start to talk to each other, whilst a shot with the camera looking up Volkova's skirt and exposing her underwear is shown during the process.
The bridge section has the girls laying in water while snow starts to fall. At the last portion of the chorus, t.A.T.u. are portrayed pointing in different directions, until they both walk around corner and see a vast field, where the sun is breaking out of the clouds; they clasp hands and walk off into the distance. The people on the other side of the fence are left in an eerie green light with rain falling steadily; it is also revealed that they are the ones isolated behind the fence. The video's final scene has the girls further walking in the distance. Several frames from "Ya Soshla S Uma" did not appear in the visual for "All The Things She Said" due to lip-syncing issues. Like "All The Things She Said", the video generated controversy for having the duo kissing, with critics particularly believing it prompt paedophilia and lesbianism.
An editor from The Age commented that the impact of the video for "Ya Soshla s Uma" was generally lukewarm.
The music video won the MTV Video Music Award among the Russian nominees of 2000, marking the group's first nomination and win at the ceremony. Despite this, it caused controversy in Russia similarly to the cultural impact of "All The Things She Said". This resulted in the clip being banned on MTV Russia due to its propaganda-approach on lesbianism and gay rights; a censored version was edited by Shapovalov, omitting any sexual references. According to Jon Kutner, writing in his book 1000 UK Number One Hits, the idea of school girls behind an iron fence courted controversy nevertheless. A member of The Advocate labelled the girls in the videos as "porn-quality lolitas", and noted it garnered huge media coverage in Russia alongside commercial sales.

01.11.2000 - Videopremiere of 'Ya soshla s uma"  
The Video of the single 'Ya soshla s uma' was played on 'MTV Russia' for the first time


26.11.2000  - Performance at Element Club, Moscow -  Russia  

At Club 5 Element took a place Tatu's first public performance. They performed there only 1 song, which was their first single song - Ya Soshla S Uma. CTC -channel made a newsclip of that performance and according every newspapers and articles, the performance was like a explosion. Tatu was a bomb, who waited for its time to explose. Tatu didn't have choreography for the performance, so girls acted there like naturally. They were asked to kiss and they did it - first time to a live audience. Girls hairstyles weren't same as they were in 2001 - The dyeing of their hair wasn't complited. Julia's hair was brown, because her natural color is blond and blond doesn't take black without been firstly brown. Lena's haircolor was blondish-brown-red, which means her hair dyeing wasn't complited too. They performed with their school uniforms, which they used in every performance of 2001. And for notice - Lena was wearing a watch in her wrist, which Shapovalov didn't allow lately anymore!


15.12.2000 - Press conference in Secondary School # 1113, Moscow - Russia  

Watch Clip | Download Clip

t.A.T.u. give their first press conference in the secondary school #1113 close to "Pushkinskaya" metro station, where they officially present their first single "Ya Soshla S Uma". The single also contains 4 remixes and 2 music videos. The later calculations show that 50,000 official copies of "Ya Soshla S Uma" were sold. The rough estimation of the pirate copies sold is 200,000. Despite such an incredible success, t.A.T.u. rarely perform and spend all the time in the studio recording their debut album. 

It was first t.A.T.u.'s press conference ever. The report was made by MTV. In Press Conference Ivan Shapovalov were answering questions about their tour. Girls weren't allowed to talk, they were just smiling and ignoring everybody. "Autographs are allowed only to bus drivers, bodyguards, airport staff, police, train staff, producer's friends and families, but not too many. Exclude such emotional and detailed words, such as: with love, dear, very, myself, with best wishes, for memory etc. They were to sign autographs as follows:

Lena Katina - sign - Tatu - date
Yulia Volkova - sign - Tatu

During the press conferences and interviews, the girls were told to: "Answer briefly, and not to use slang. Lena can interrupt, and ignore. Don't talk about music, about literature--Yulia should not talk about it, she hates reading. Lena--don't talk about her favorite books. Ignore the questions about sexual orientation, about sexual activities, about day plans, and about living together." 


19.12.2000 - 'Ya soshla s uma' Release
t.A.T.u.'s first single, "Ya Soshla S Uma," makes its radio debut. The song reaches the top of play-lists on Russian radio stations and becomes a hit-parade resident on Russkoye Radio, Dynamit, HIT-Fm and Europe Plus radio stations for several months. All in all, the hit single "Ya Soshla S Uma" is airplayed on national and local radio stations more then 10 thousand times. The music video "Ya Soshla S Uma" is released on MTV-Russia. Immediately it reaches the top. 

» Release: 19 декабря 2000
» Format: CD-Single, Cassette
» Record: 1999
» Genre: Pop
» Length: 03:35
» Producer: Ivan Shapovalov
» Componist: Sergej Sasunikovich Galoyaon
» Songwriter: Sergej Galoyan, Elena Kiper, Valerij Polienko
» Label: Neformat

t.A.T.u. 2010

January

16.01.2010 - t.A.T.u. Party, Moscow, Russia
t.A.T.u. Fans in Russia organized a New Years Eve Party together with Julia and Lena. During the party fans were singing Tatu Songs in Karaoke.


February

20.02.2010 - Julia Volkova Birthday Party at 'Isterika' Club, Moscow, Russia


21.02.2010 - Fanmeeting, Moscow - Russia


March

20.03.2010 - NTV Russia (Solo career Report) > Watch & Download


April

01.04.2010 - Sergej Lazarev Birthday Party in Moscow, Russia

27.04.2010 - Flags of Furla Bags Presentation at TSUMe, Moscow, Russia


May

Photoshooting for OK! Magazine, Russia (Release 03.06.2010)

June

03.06.2010 - Billboard Magazine Party at "16 Tonn" Club in Moscow, Russia

Mid June 2010 - Julia Volkova in Los Angeles


26.06.2010 - MTV Hearing Test (Julia Volkova is a single mother) > Download

28.06.2010 - Chris Linke's Concert at The Mint, Los Angeles


July

17.07.2010 - MTV Hearing Test Watch and Download

24.07.2010 - Julia Volkova in Vacation in "Silver forest", Moscow


August

07.08.2010 - Muz TV Report 'Top 10 of the most tanned stars' > Watch and Download
26.08.2010 - Muz TV Report 'Plastic Surgery'  > Watch and Download


September

09.09.2010 - Glam Party at Nightclub 'You Too', Moscow, Russia

29.09.2010 - Julia doesn't like Lenas solo project > Watch and Download

30.09.2010 - Julia Volkova at Phillip Plein's collection 


October

18.10.2010 - Muz TV Pro News 'Fight Nights'

26.10.2010 - Julia NTV lip tin > Watch and Download

29.10.2010 - Tvigle (Style of SexRock) > Watch and Download

30.10.2010 - NTV You Won't Believe It > Watch and Download


November

06.11.2010 - MTV Special Timothy > Watch and Download

13.11.2010 - Pacha Moscow After-party


20.11.2010 - Russian show business it's playwood and dance Watch and Download 

29.11.2010 - Best 20 songs of 2010 


December

02.12.2010 - Julia Volkova Messages >  For allmylove.org  | Welcomes JuliaVolkova.us > Watch and Download

05.12.2010 - Golden Gramophone

14.12.2010 - Muz TV Top 10 Hooligans > Watch and Download

14.12.2010 - MTV Newsblock Come Back > Watch and Download

15.12.2010 - Zolotoy Gammofon > Download

17.12.2010 - MTV Program Maximum > Watch and Download 

25.12.2010 - Julia Volkova in COSMOPOLITAN > Watch and Download

31.12.2010 - Julia Volkova in TNT Comedy ClubWatch and Download

31.12.2010 - Dve Zvezdi Performance with Sergej Lazarev